top of page
  • Nicola

Alpfahrt 2023 (07.06.2023)

Am letzten Mittwoch durften wir mit unseren Tieren nach Alplen ziehen. Ganz anders als die letzten Jahre verluden wir unsere Mädels diesmal am Abend um 17.15 Uhr in die Lastwagen welche uns den ersten Teil bis nach Riemenstalden abnahmen. Vom Chäppeliberg nahmen wir dann alle zusammen noch die letzten Meter zu Fuss in Angriff. Mensch und Tier sind heil und voller Vorfreude auf den Alpsommer auf Alplen angekommen. Für die Kühe ging es gleich auf die wunderbaren Alpwiesen und für alle Helfer gab es ein wunderbares z'Nacht vom Grill. Vielen Dank allen Helfern und einen wunderschönen Sommer!


P.S: Unter folgendem Link findet Ihr immer die aktuellsten Fotos des laufenden Sommers. Schaut doch mal wieder rein!

123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page